Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 6. Dez 2023, 15:08

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ausgabe Musik 
Autor Nachricht

Beitrag Ausgabe Musik
Liebe LeserInnen des Schlangegesang,

die neue Ausgabe steht an. Diesmal ist unser Thema "Musik". Es hat wirklich Spaß gemacht, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und wir mussten feststellen, dass es dazu noch viel mehr zu schreiben gäbe. Also wird uns das Thema mit Sicherheit irgendwann noch einmal beschäftigen. ;)

Wir laden Euch also alle ein, einen Blick in die letzte Ausgabe dieses Jahres zu werfen und vielleicht das ein oder andere Hörbeispiel selbst anzuhören. Natürlich sind wir auch immer offen für eigene Erfahrungen und eigene Beiträge.

Im kommenden Jahr wollen wir uns mit den fünf Kontinenten und den Göttinnen dieser Kontinente befassen. Wir werden mit dem Kontinent Afrika beginnen. Wenn ihr dazu etwas beitragen wollt, seid ihr sehr herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns wie immer auf Eure Zuschriften zu den Themen: Göttinnen, Gebete, Gedichte, Gebasteltes, Praktisches, Reisen zur Göttin, Buchvorstellungen und was immer Euch einfällt! :lol:
Dazu vielleicht noch eine Info in eigener Sache: nächstes Jahr wird unser Schlangengesang 10 Jahre alt! 10 Jahre, unglaublich! Vor allem für mich, die ich seit Anfang an mitmache, ist das etwas ganz Besonderes! Ich hoffe, Ihr feiert dieses Jubiläum mit uns! Gerne dürft Ihr Euch auch etwas dazu einfallen lassen. Wir freuen uns darauf!

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe, :D

artemisathene

Di 13. Nov 2012, 19:50
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]